Fahrradschreibtischlampe





Upcycling N°21

Schreibtischlampe aus alter Fahrradlampe mit Kippschalter und USB Kabel zur Stromversorgung.

Kommentare:

  1. Ich mag deine Lampen ♥
    Vielleicht klau ich mir die ein oder andere Idee für unser altes Häuschen hier. :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandman(?), schön zu sehen, dass man mit seinen Ideen nicht allein ist. ;-) Leider habe ich kein Fb, deshalb Kontaktaufnahme per Kommi. Würdest du mir zwei Fragen beantworten? Woher hast du die "Steckscharniere"? Unter diesem Namen kann ich sie nicht finden und sie sind das letzte Teil, was ich noch für mein letzten Regalbau benötige. Und, hast du die Fahrradlampen "einfach" mit einer E14 Fassung versehen? Bei mir steht nämlich demnächst Ähnliches an. Danke dir. Vielleicht kann man ja im Austausch bleiben!? Lg, Sebastian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sebastian,

      für genauere Infos kontaktiere mich doch bitte über meine E-Mail Adresse (steht in meinem Profil), dann kann ich DIr direkt antworten.

      Gruß vom Sandman

      Löschen
  3. hej,

    gefällt mir gut, die lampe!

    AntwortenLöschen
  4. Hei!
    Finde die Lampe seehr cool!
    Ich schreibe auch einen Upcycling-Blog mit Ideen und Anregungen für selber bauen :)
    Schau mal vorbei!
    Kann dich dort auch empfehlen wenn du magst schreib mir mal!
    E-Mail: jan64311@gmail.com

    AntwortenLöschen