Coffeetable N°1





Upcycling N°23

Couchtisch mit Platte aus Kaffeesatz und Tischgestell aus Palettenbrettern.

Kommentare:

  1. Und wie macht eine Platte aus Kaffeesatz?

    AntwortenLöschen
  2. Der Kaffeesatz ist auf einer Trägerplatte verleimt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Markus, schöne Sachen machste wieder (auf die Fläche deiner Werkstatt bin ich neidisch ;-) Interessant wäre die Alltagstauglichkeit der Platte....!? LG, Sebastian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sebastian,

      also zur Alltagstauglichkeit: Ich habe einen wasserfesten Leim verwendet und die Platte ist gewachst. Sollte also auf jeden Fall wasserdicht sein. Die Stabilität ist nach der Aushärtung des Leims auch gegeben. Den Rest wird dann der Praxistest aufzeigen.

      LG Markus

      Löschen