Coffeetable N°3




 

Upcycling N°26

Couchtisch mit Kaffeesatzplatte und Tischgestell aus Kiefer.

Kommentare:

  1. sehr cool! ich liebe es wenn man sowas selbst machen kann. leider bin ich handwerklich nicht so extrem begabt :D
    liebe grüße. (:

    AntwortenLöschen
  2. Wie geht das mit der Kaffeesatz Platte? Was mischst du da zusammen? Magst du zu den Dingen die du da bastelst nicht mal eine Anleitung zum Nachbauen mit dazu schreiben? Wäre toll, sind nämlich sehr schöne Sachen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      die Kaffeesatzplatte besteht aus einer Trägerplatte auf die der Kaffeesatz mit wasserfestem Leim verpresst wurde.
      Ich werde versuchen bei meinen nächsten Projekten den Enstehungsprozess mit ein paar Bildern zu dokumentieren.

      Grüße Sandman

      Löschen