Studiolampe








Upcycling N°30

Studiolampe mit Stativ und Schallplatte als Lampenschirm, der mittels des Stativhebels in die gewünschte Position gebracht und arretiert werden kann.


Kommentare:

  1. Geile Idee, habe noch ein paar alte Platten zu hause und suche immer mal gelegenheiten die zu verhunzen... aber sag mal, wie hast du die denn gezogen ?!

    über eine kleine Anleitung oder tips würde ich mich freuen LG

    AntwortenLöschen
  2. Hi...finde die Idee auch super...über eine Anleitung zum ziehen der Platten würde ich mich auch freuen...aber im Netz findet man leider sowas nur schwierig...bzw muss man sich viel selbst erdenken.

    Das perfekte Geschenk für die Liebste zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      das Vinyl wird in eine Vorrichtung (zwischen zwei Ringe, damit sich die Platte am Rand nicht verzieht) gespannt, erwärmt und dann in Form gezogen.
      Bei weiteren Fragen einfach fragen...

      Grüße
      Sandman

      Löschen
  3. Hallo,

    Klasse Lampenschirm kann man den bei dir evtl. bestellen?

    Viele Grüße

    Ronald

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle käuflichen Produkte findest Du unter http://de.dawanda.com/shop/ManufakturConejo

      Löschen