Ginlight




Upcycling N°32

Lampe aus einer Ginflasche, die ein sehr angenehmes, gemütliches Licht verströmt.

Kommentare:

  1. Jungejunge, perfekt! Sieht richtig toll aus - und ich hab auch noch genau so eine Flasche im Keller und schon lange überlegt, was ich daraus wohl mache. Prost!

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss schon sagen, ich bin immer wieder begeistert von Deinen Arbeiten. LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal sehr sehr geil. Aber der Link zu deinem DaWanda Shop funzt net... LG

    AntwortenLöschen
  4. Und wie schon bei den Gläsern aus Weinflaschen wundere ich mich: Wie schneidest Du das Glas?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniel,

      die Flaschen schneide ich mit einem normalen Glasschneider. Es gibt unterschiedliche Ausführungen je nach Dicke des Glases. Anschließend erst mit heißem, dann kaltem Wasser übergießen und das Glas sollte springen.

      Grüße Markus

      Löschen