Schreibtischlampe




 



Upcycling N°25

Schreibtischlampe mit Flaschenlampenschirm, Sockel aus schwarzem MDF, Nussbaumlampenarm, Kippschalter, LED Leuchtmittel und rotem Stoffkabel.

5 Kommentare:

  1. Wir wird der Flaschenschirm an dem Holz befestigt??

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht das toll aus! Gibt es die Lampe auch käuflich zu erwerben? lg Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,

      ja, die Lampe gibts auch käüflich zu erwerben bei Dawanda (unter Manufaktur Conejo) oder bei eco arts.

      Güße vom Sandman

      Löschen
  3. Wow, deine Projekte sind wirklich toll, diese Lampe gefällt mir besonders gut! Der Upcycling-Aspekt gibt dem ganzen noch eine spezielle Note - hast du nicht Lust, eins deiner Projekte auch mal in unserer Community zu präsentieren? Ich würde mich freuen! Liebe Grüße, Maral von www.mach-mal.de

    AntwortenLöschen