Schreibtischlampe Shiraz 2008








Upcycling N°7

Variation der  Schreibtischlampe mit einem Sockel aus Kaffeesatz.

Kommentare:

  1. hi,
    deine flaschen-upcycling ideen sind wirklich schön :)
    könntest du vl auch ein kleines tutorial veröffentlichen, wie du das mit dem flaschen schneiden hinbekommst?
    nimmst du die bindfaden- anzünden- methode, schneidest du sie, oder hast du einen anderen trick? ich habs mit bindfaden probiert, aber das klappt leider nicht so gut.

    liebe grüße,
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    schau mal unter den Kommentaren zu Weinflaschenlampen, da hab ich eine kleine Beschreibung zum Flaschen schneiden hinterlassen. Vielleicht reicht auch irgendwann mal die Zeit um ein Tutorial Blog zu erstellen.
    Liebe Grüße
    Markus

    AntwortenLöschen